Das Ende meiner Birkenstocks

Nun ist es passiert. Lange habe ich sie getragen, etwa zur Zeit meiner Konfirmation habe ich sie bekommen, aber nun - ca. 17 Jahre später sind sie nun wohl wirklich kaputt. Meine Birkenstocks.

Da hatte ich sie sogar schon vor 10 Jahren mal auf die Loveparade mitgenommen, stand da etwas dumm herum in abgerissener Jeans mit Birkenstocks.

Und wie ist das passiert?

Naja, ich hatte die Schuhe draussen auf der Terasse stehen lassen, einen der beiden Schuhe mit der Sohle nach Oben. Die Jitze der letzten Tage bei 38°C und starker Sonneneinstrahlung haben dem Kleber und der Sohle den Rest gegeben. Schade.

Nun muss ich wohl doch mal neue kaufen...

Ich kann mich gar nicht mehr

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, dass Du deine Birkenstock auf der Loveparade mit hattest! Weiß nur noch, dass wir nach dem Zivilehrgang in Sandershausen spontan in Frankenberg Rüdiger (oder hieß er anders?) ins Auto eingeladen haben und dann nach Berlin zu deinem Bruder geheizt sind und mit ihm die Loveparade unsicher gemacht haben! Hat tierisch Spaß gemacht!

Viele Grüße aus der Heimat der Loveparade!

Meik

Hey, die Birkenstocks waren auch schon bei der Loveparade!

Ich erinnere mich,
Du warst in Berlin mit deinen Birkis, und $ALLE sind dir auf die Zehen gestiegen :)
Das war die letzte Loveparade die noch auf dem KuDamm stattfand.

good byte